Empfehlungen

Sehen Sie sich die Meinungen unserer Mieter an

Rocio B
(Die Niederlande)
Tolle Wohnung in Monschau

"

Wir haben ein paar Tage in einer Wohnung in Monschau verbracht. Es lohnt sich. Die Wohnung liegt am Fluss. Wir hatten Wohnung Nr. 4 und es hatte alles, was wir brauchten. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen und wieder bei Villadelux buchen. Sehr zu empfehlen!

"

Anne-Roos Radings
(Die Niederlande)
Märchenhafte Lage und freundliche Besitzer

"

Sehr freundliche Besitzer. Der Ort ist ein Märchen. Ich kenne keinen schöneren Ort so nah an den Niederlanden, der im Sommer so magisch und schön ist. Die Besitzer von Villadelux sind sehr freundlich und gastfreundlich. Wir werden auf jeden Fall wieder hierher kommen!

"

A. de Rotte
(Die Niederlande)
Ausgezeichnete Wohnung!

"

Ausgezeichnete Wohnung Sehr geräumige Wohnung mit Schlafzimmer, Bad, Wohn-/Esszimmer und Küche in einem historischen Gebäude im Zentrum von Monschau. Exzellenter Wert für Geld. Gratis Parkplätze. Gemütlicher Ort mit vielen Restaurants und Bars. Hervorragende Wandermöglichkeiten in unmittelbarer Nähe.

"